"Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen; es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. "

Antoi ne de Saint-Exupery



Anproben finden statt, Kliever Str. 40, 59597 Erwitte-Völlinghausen

Fest- / Abendmode

Egal ob Schützenfest, Abiball oder Brautjungfer, ab sofort führe ich auch jede Art von Fest- / Abendmode. 

Aber auch hier gilt, ANPROBEN NUR MIT TERMIN. Dieser Punkt liegt mir ganz besonders am Herzen, damit jede Frau ihre Zeit und meine Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient.

Die Nachfrage war so groß, da konnte ich nicht nein sagen :-)

Sollte der Vogel fallen und ihr seit Königin oder Hofdame, bitte meldet euch an dem Tag so schnell wie nur möglich telefonisch bei mir. Ein klein wenig Vorbereitungszeit benötige ich. 

Zahlen können Sie bei mir bar oder mit EC-Karte. Da die Kleider nicht mein Eigentum sind, gebe ich keine Kleider raus ohne dass sie komplett bezahlt sind.

Hier ein paar Eindrücke.

Und sollte am Kleid noch etwas geändert werden müssen, haben wir direkt den passenden Schneider an der Hand.






E-Mail
Anruf
Karte
Infos