"Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen; es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. "

Antoi ne de Saint-Exupery



 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Sarah Gosselke
12.06.2022 20:23:48
Hallo liebe Stefanie,

Ich möchte mich nochmal für die super Beratung, deine nette Art und voralldingen für deine Geduld bedanken.
Meine baldige Schwiegermutter und ich sind mit wunderschönen Kleidern raus und super froh bei dir gewesen zu sein.
Mach weiter so wie du es jetzt machst, du bist einfach spitze.
Anke Drolshagen
04.06.2022 12:46:26
Liebe Stefanie,
vielen Dank für die tolle Beratung. Dadurch habe ich sehr schnell und unkompliziert mein Brautkleid gefunden. Ein Kleid anprobieren, kaufen, fertig. Kein langwieriges Suchen und Anprobieren von unendlich vielen Kleidern.
Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüße
Anke
Henrike Freitag
25.03.2022 10:35:31
Liebe Stefanie,

vielen dank für die kompetente und stilsichere Beratung. Ich habe mich mit meinen Freundinnen bei Dir auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt und für beide Anlässe was gefunden.
Weiter so, Du bist spitze!!!!
Henrike
Monique Tenbrock
18.03.2021 13:12:03
Liebe Steffi,

Ich hatte mein Brautkleid bei Dir zum Verkaufausgestellt.
Die unkomplizierte Abwicklung via Mail war einwandfrei.
Der Verkauf meines Kleides erfolgte sehr schnell und problemlos und auch diese Abwicklung klappte perfekt.
Vielen lieben Dank und alles liebe weiterhin für deinen Lebenstraum 😀
Sonja Dieckmann
18.02.2021 14:22:02
Tolle Beratung. Super Atmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke Steffi auf für deine Empfehlungen bezüglich Schneiderin und Blumen.
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf
Karte
Infos