"Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen; es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. "

Antoi ne de Saint-Exupery



Neuigkeiten

Hier finden Sie zukünftig alle Neuigkeiten, Messetermine, Veröffentlichungen usw.

05.03.2024 - Das neue Gesicht bei Brautgefühl

Zukünftig sind wir nun zu zweit bei Brautgefühl. Ich freue mich auf eine aufregende neue Zukunft. Manchmal ergeben sich Situationen, wie man sie gar nicht geplant oder erwartet hat. 

05.03.2024 - Der Umzug der weißen Welt

Am 22.03.2024 geht der Umzug der weißen Welt los :-) Wenn nichts mehr dazwischen kommt, laufen die Brautanproben ab dem 08.04.2024 an der Anschrift

Hellweg 8a, 59597 Erwitte

Die Hofdamen und Königinnen werden weiterhin in der Kliever Str. 40 in Erwitte-Völlinghausen beraten.

01.02.2024

Voraussichtlich ab Anfang April wird die weiße Welt neue Räumlichkeiten beziehen. Die bunte Welt bleibt weiterhin am bekannten Standort. Mehr dazu folgt bald.....


01.11.2023

Ab sofort führe ich auch ein kleines Portfolio an neuen Kleidern. 

01. 11.2021

Ab sofort findet ihr meine kleine weiße Welt in der


KLIEVER STR. 40

59597 ERWITTE


Selbstverständlich bin ich Erwitte treu geblieben, denn auch Völlinghausen gehört zu Erwitte.

Die private Atmosphäre bleibt Euch natürlich erhalten, denn genau dass ist es was ich jeder Frau vermitteln möchte.

Die Ruhe beim stöbern in meiner kleinen weißen Welt.

Ich freue mich auf euch.







E-Mail
Anruf
Karte
Infos