"Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen; es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. "

Antoi ne de Saint-Exupery



 

Gästebuch

Sarah Gosselke
12.06.2022 20:23:48
Hallo liebe Stefanie,

Ich möchte mich nochmal für die super Beratung, deine nette Art und voralldingen für deine Geduld bedanken.
Meine baldige Schwiegermutter und ich sind mit wunderschönen Kleidern raus und super froh bei dir gewesen zu sein.
Mach weiter so wie du es jetzt machst, du bist einfach spitze.
Anke Drolshagen
04.06.2022 12:46:26
Liebe Stefanie,
vielen Dank für die tolle Beratung. Dadurch habe ich sehr schnell und unkompliziert mein Brautkleid gefunden. Ein Kleid anprobieren, kaufen, fertig. Kein langwieriges Suchen und Anprobieren von unendlich vielen Kleidern.
Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüße
Anke
Henrike Freitag
25.03.2022 10:35:31
Liebe Stefanie,

vielen dank für die kompetente und stilsichere Beratung. Ich habe mich mit meinen Freundinnen bei Dir auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt und für beide Anlässe was gefunden.
Weiter so, Du bist spitze!!!!
Henrike
Monique Tenbrock
18.03.2021 13:12:03
Liebe Steffi,

Ich hatte mein Brautkleid bei Dir zum Verkaufausgestellt.
Die unkomplizierte Abwicklung via Mail war einwandfrei.
Der Verkauf meines Kleides erfolgte sehr schnell und problemlos und auch diese Abwicklung klappte perfekt.
Vielen lieben Dank und alles liebe weiterhin für deinen Lebenstraum 😀
Sonja Dieckmann
18.02.2021 14:22:02
Tolle Beratung. Super Atmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke Steffi auf für deine Empfehlungen bezüglich Schneiderin und Blumen.
Jennifer Stiller
17.02.2021 08:00:26
Hi Steffi, ich wollte mich einfach nochmal recht herzlich bei dir bedanken für die super Beratung und das du dir soviel Zeit genommen hast 💕

Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre ist einfach super bei dir . Ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen 😊 mach 2eiter so und bleib wie du bist 💕
Denisw Wortmann
14.06.2020 05:49:39
Halli Hallo 🙋‍♀️

Auch ich habe nur positives Feedback 💕

Auf Anfrage nach einem Standesamtkleid hatte Steffi nicht ganz das passende für mich dabei.
Jedoch hat sie sich trotzdem nachträglich noch ins Zeug gelegt und sich weiter bemüht meinem Wunsch , nach einem kurzen Standesamt Kleid, zu erfüllen.
Hab dann trotz das sie nur wenig Auswahl an kurzen Kleidern vor Ort hatte einen Termin gemacht.
Total Toll wie sie das ganze auch zelebriert, sodass man sich wie eine richtige Braut fühlt mit Überraschungeffekt für die die mitkommen und natürlich einen selbst.
Und das was mich begeistert hat, war ihre Kreativität.
Wir hatten „fast“ das perfekte Kleid. Aber leider hab ich mich dann doch dagegen entschieden.

Danke Steffi nochmal für deine Zeit und deiner Kreativität. Ich wünsche dir noch weiter viel Erfolg und bleib genau so 👍🏼
Sarah Turner
31.05.2020 18:11:07
Dank der gemütlichen Atmosphäre und deiner tollen Beratung, habe ich mich super wohlgefühlt und am Ende mein Kleid gefunden. Vielen Dank für den wundervollen Termin ♥️
Shorty2go TheVoice
05.04.2020 19:36:54
Servus Steffi.

Eine ganz tolle Website hast du dir da aufgebaut. Wir drücken dir für deinen Traumberuf alle Daumen die wir haben.

Gruß
Markus
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf
Karte
Infos