"Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen; es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. "

Antoi ne de Saint-Exupery



 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Jennifer Stiller
17.02.2021 08:00:26
Hi Steffi, ich wollte mich einfach nochmal recht herzlich bei dir bedanken für die super Beratung und das du dir soviel Zeit genommen hast 💕

Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre ist einfach super bei dir . Ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen 😊 mach 2eiter so und bleib wie du bist 💕
Denisw Wortmann
14.06.2020 05:49:39
Halli Hallo 🙋‍♀️

Auch ich habe nur positives Feedback 💕

Auf Anfrage nach einem Standesamtkleid hatte Steffi nicht ganz das passende für mich dabei.
Jedoch hat sie sich trotzdem nachträglich noch ins Zeug gelegt und sich weiter bemüht meinem Wunsch , nach einem kurzen Standesamt Kleid, zu erfüllen.
Hab dann trotz das sie nur wenig Auswahl an kurzen Kleidern vor Ort hatte einen Termin gemacht.
Total Toll wie sie das ganze auch zelebriert, sodass man sich wie eine richtige Braut fühlt mit Überraschungeffekt für die die mitkommen und natürlich einen selbst.
Und das was mich begeistert hat, war ihre Kreativität.
Wir hatten „fast“ das perfekte Kleid. Aber leider hab ich mich dann doch dagegen entschieden.

Danke Steffi nochmal für deine Zeit und deiner Kreativität. Ich wünsche dir noch weiter viel Erfolg und bleib genau so 👍🏼
Sarah Turner
31.05.2020 18:11:07
Dank der gemütlichen Atmosphäre und deiner tollen Beratung, habe ich mich super wohlgefühlt und am Ende mein Kleid gefunden. Vielen Dank für den wundervollen Termin ♥️
Shorty2go TheVoice
05.04.2020 19:36:54
Servus Steffi.

Eine ganz tolle Website hast du dir da aufgebaut. Wir drücken dir für deinen Traumberuf alle Daumen die wir haben.

Gruß
Markus
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf
Karte
Infos